EWV-Cup bietet am letzten August-Wochenende spannende Spiele

Handballfans aus der Region freuen sich schon auf das Wochenende vom 25. bis 27. August, dann findet der diesjährige EWV-Cup statt. Das Turnier bietet wieder interessante Spiele in der Sporthalle Parkstraße in Würselen-Broichweiden. Zehn der besten Herrenmannschaften der Region treffen dabei aufeinander.

Gemeinsam mit dem Weidener TV organisiert die EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH die sportliche Veranstaltung schon zum elften Mal. Das Turnier startet bereits am Freitagabend mit einem Vor-Turnier. Die 2. Mannschaften des TV Weiden, der DJK Westwacht Weiden, des BTB Aachen sowie von Schwarz-Rot Aachen und des VfL Bardenberg treten gegeneinander an. Der Gewinner qualifiziert sich für den EWV-Cup am Samstag und Sonntag.

Fest dabei sind in diesem Jahr:

• Weidener TV Regionalliga Nordrhein

• DJK Westwacht Weiden Mittelrhein Oberliga

• BTB Aachen Mittelrhein Oberliga

• VfL Bardenberg Mittelrhein Verbandsliga

• HSG Merkstein Mittelrhein Verbandsliga

• Birkesdorfer TV Mittelrhein Verbandsliga

• Schwarz-Rot Aachen Mittelrhein Verbandsliga

• Stolberger SV Mittelrhein Landesliga

• KTSV Eupen 2. Division national Belgien

Der EWV-Cup findet am Samstag, 26. August, ab 13 Uhr und am Sonntag, 27. August, ab 10 Uhr statt. Die Spiele werden in der Sporthalle Parkstraße in Würselen-Broichweiden ausgetragen. Die EWV freut sich auf spannende und faire Spiele in gewohnt fesselnder Atmosphäre.