Endlich wieder EUREGIOEWV mit einem tollen Gewinnspiel

Bei der EUREGIO Wirtschaftsschau in Aachen, ist die EWV wieder ganz persönlich für ihre Kunden da.

EWV ist auf der EUREGIO 2023

Auf dem großen EWV-Stand in Halle 3 auf dem CHIO-Gelände gibt es viel zu erleben: Neben einem E-Auto viele Infos rund um Wallboxen für Zuhause, die Wärme der EWV PACHT HEIZUNG, das Förderprogramm und mehr. Dafür steht beispielsweise REGION PLUS, mit dem Sie aktiv Klima- und Naturschutz in unserer Region unterstützen. EWV ZUHAUSE PLUS ist der Rettungsanker für alle, die sich mal ausschließen oder überlaufende Abflüsse und andere Probleme schnell und unkompliziert lösen möchten. Was aktuell bei Gas und Strom gilt, wissen die EWV-Vertreter natürlich auch. Und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie beim EWV-Gewinnspiel ein hochwertiges Pedelec.

Die EWV finden Sie in Halle 3 (Dienstleistung und Technik), Stand 32 auf dem CHIO-Gelände an der Albert-Servais-Allee 50 in Aachen. Die EUREGIO ist vom Eröffnungstag am Freitag, 10. März, zwischen 12 und 18 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 19. März, dann jeweils von 10 bis 18 Uhr, geöffnet. Mehr Infos gibt’s auch hier: www.euregio-wirtschaftsschau.de