EWV Kundenportal jetzt online nutzen

Erledigen Sie alles rund um Ihren EWV Vertrag ganz einfach online im EWV Kundenportal: Dank Ihrer Entscheidung dürfen wir Sie mit Strom und/oder Gas beliefern. Und als unsere Nachbarn möchten Sie uns jederzeit kontaktieren können – egal ob zuhause, unterwegs oder sogar im Urlaub. Deswegen können Sie uns im EWV Kundenportal rund um die Uhr erreichen.

Das Beste: Ganz ohne Papier schützen wir dabei noch die Natur.

Frau sitzt auf Sofa und nutzt die EWV Online-Services

In unserem Kundenportal können Sie ganz einfach alle Angelegenheiten rund um Ihren Vertrag erledigen.

  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag anpassen
  • Persönliche Daten ändern
  • Bankverbindung/SEPA-Mandat
  • Rechnung einsehen
  • Zwischenrechnung erstellen lassen
  • Vertrag wechseln/kündigen

Ihr Login ins Kundenportal Ganz einfach

Um Ihren Zählerstand im Kundenportal zu übermitteln, benötigen Sie lediglich Ihren Nachnamen und Ihre Kundennummer. Diese finden Sie zum Beispiel auf Ihrer letzten Jahresrechnung oder in Ihrem Vertrag.

Für alle anderen Services brauchen Sie zusätzlich ein Passwort. Führen Sie hierzu einfach die Schritte der Registrierung durch. Dann stehen Ihnen alle Services im Kundenportal zur Verfügung.

Hier geht´s zum Kundenportal

Vor Ort

in einem unserer
EWV-Kundenzentren

Telefonisch

kostenlose regiohotline
0800 3981000

Online

nutzen Sie unser
Kontaktformular