EWV Zahlungshilfen partnerschaftlich & zusammen

Als Partner für Ihre Energie stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Immer – und ganz besonders dann, wenn es bei Ihnen finanziell einmal eng wird. Gerade dann unterstützen wir Sie und versuchen gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden, um Forderungsrückstände zu vermeiden.

Der Energieliefersperre zuvorkommen folgende Möglichkeiten gibt´s

Bitte melden Sie sich sofort, wenn Sie eine Mahnung oder sogar eine Sperrankündigung für Ihre Strom- und/oder Gasbelieferung von uns erhalten haben. Es ist in unserem gegenseitigen Interesse die Energiebelieferung für Ihr Zuhause reibungslos fortzusetzen.

Haben Sie über den Postweg bereits ein Vertragsangebot über die Abwendung einer Sperrung von uns erhalten? Dann senden Sie uns den ausgefüllten Vertrag bitte schnellstmöglich zurück. Zur besseren Information haben wir hier ein Muster über eine Abwendungsvereinbarung für Sie hinterlegt.  

 

Sie haben noch weitere Fragen?

Vor Ort

in unserem
Kundenzentrum in Stolberg

Telefonisch

kostenlose regiohotline
02402 388 3288

Online

per Mail an
meinkonto-tk@ewv.de

Downloads