Diese Seite wurde noch nicht übersetzt. Stattdessen werden die Original-Inhalte angezeigt: https://www.ewv.de//privatkunden/news-termine/veranstaltungen/detail/news/monschau-festival-mit-angelo-branduardi-und-der-ewv.html

Monschau Festival mit Angelo Branduardi und der EWV

Wenn Angelo Branduardi und Band am Freitag, 25. August, um 20.30 Uhr auf der Monschauer Burg zu Gast sind, dann werden sie exklusiv von der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH präsentiert. Im Rahmen des „Monschau Festival 2017“ werden die wunderbaren und mitreißenden Lieder des weltbekannten Musikstars eine echte Perle sein. Seine unverwechselbare Stimme, seine Virtuosität an der Geige und die unvergleichliche Liebe zum Leben und zur Musik machen seine Konzerte so besonders. Und sicherlich gilt das ganz besonders unter dem nächtlichen Sternenhimmel auf Burg Monschau. Mehr Informationen zu Tickets gibt es unter www.monschau-klassik.de.