Mathias Richling wird beim Kulturfestival X von der EWV präsentiert

Parodie, Schauspiel und Tiefgang bietet das Gastspiel von Mathias Richling am Samstag, 10. Juni, im Bürgersaal in Roetgen. Exklusiv präsentiert von der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH spielt Richling an diesem Abend Richling. Denn so lautet nicht nur der Programmname, darum dreht sich auch der Inhalt. Denn Mathias Richling ist schon in unzählige Masken der Großen und Gernegroßen geschlüpft. Und so wird er an diesem Abend wieder eine wundervolle Melange aus Witz, Hintersinn und Demaskierung der Politik bieten.
Das „Kulturfestival X“ ist schon seit Jahren das kulturelle Aushängeschild der Region. Und die EWV ist schon lange als Unterstützer und Sponsor dabei. Zu den Programm-Highlights gehören auch die exklusiv von der EWV präsentierten Veranstaltungen mit Kabarettist Matthias Richling, den Musikern von „Okta Lounge“ und „Die höchste Eisenbahn“, sowie den Independent-Stars von „The Notwist“. Damit unterstützt die EWV die bewährte Strategie des „Kulturfestivals X“, populäre und renommierte Kreative verschiedener Sparten der bildenden und darstellenden Kunst zu einem eher symbolischen Eintrittspreis in die Region zu holen. Tickets zu allen Veranstaltungen gibt es zum Preis von 3,50 Euro im Vorverkauf und fünf Euro an der Abendkasse an lokalen Vorverkaufsstellen, beim Kundenservice des Medienhauses Aachen, sowie bei „KlenkesTicket“.