Noch mehr Service im EWV-Kundenzentrum am Übacher Rathausplatz

Das neue EWV-Kundenzentrum am Übacher Rathausplatz ist seit seiner Eröffnung im Januar eine gerne genutzte Anlaufstelle für umfassende und persönliche Beratung in Energiefragen. „Wir sind persönlich für Sie da, gehen auf individuelle Anliegen gerne ein, ohne Warteschleife“, so Olaf Brammann, bei der EWV zuständig für Privatkunden. Ab Montag, 6. Mai, wird die ohnehin serviceorientierte Angebotspalette mit der klassischen Energieversorgung über Strom und Gas, effiziente Brennwerttechniken bis hin zur eigenen Stromversorgung beispielsweise per Photovoltaik, noch ergänzt.

„Wir setzen dann pünktlich zum anstehenden Maiblütenfest in Übach unsere neue Kooperation mit NetAachen um“, berichtet Brammann. Das bedeutet: Nur eine Anlaufstelle für Energie und Telekommunikation, und das beides regional und persönlich. „Durch die Aufnahme des NetAachen-Shops in unser EWV-Kundenzentrum bieten wir einen schönen Mehrwert für die Menschen in der Region“, ist sich Olaf Brammann sicher. EWV und NetAachen sind in der Region verankert, sie sind nicht nur in Sachen Energie und Telekommunikation gute Ansprechpartner.

Auch im NetAachen-Shop in der Grabenstraße 72 in Eschweiler gibt es etwas Neues: Ebenfalls ab Montag, 6. Mai, ist dann die EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH mit einem eigenen EWV-Shop an gleicher Stelle vertreten. Dann wird die serviceorientierte Angebotspalette von NetAachen rund um Telekommunikation für Daheim und Unterwegs noch um den Verkauf der Strom- und Gasprodukte der EWV ergänzt.

Die Region fördern hat sowohl bei der EWV als auch bei NetAachen einen festen Platz: Bei der EWV wird dies pro Jahr bei mehr als 350 Vereinen, Institutionen und Veranstaltungen deutlich, die unterstützt werden. NetAachen ist als wichtiger Sponsoringpartner aus dem Bild der Region ebenfalls nicht mehr wegzudenken: Viele Vereine, kulturelle Institutionen und karitative Einrichtungen können auf NetAachen zählen.

Zusätzlich können im EWV-Kundenzentrum Übach-Palenberg übrigens auch Gas-Hausanschlüsse beantragt oder die Beratungsleistungen von EWV-Effizienz-Netzwerkpartnern wie effeff.ac abgerufen werden. Natürlich können im Übacher EWV-Kundenzentrum auch alle Fragen zu Energieprodukten geklärt oder Versorgungsanmeldungen erledigt werden.

Mehr Infos gibt es auch per kostenloser Hotline unter Telefon 0800 398 1000 oder per E-Mail unter service(at)ewv.de.

Zurück zur Übersicht
Trusted Shops Logo