EWV bietet jetzt Service und Beratung im Gelo Carré Geilenkirchen

Neues Kundenzentrum wurde am Donnerstag eröffnet

Am Donnerstag, 28. November, ist das neue Kundenzentrum der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH im Gelo Carré in Geilenkirchen offiziell eingeweiht worden. Niederlassungsleiter Udo Müllenberg, Bürgermeister Thomas Fiedler und EWV-Vertriebsleiter Axel Kahl (v.l.n.r.) durchschnitten das symbolische Band. „Mit unserem neuen Kundenzentrum im zentral gelegenen Gelo Carré bieten wir unseren Kunden rund um Geilenkirchen ab sofort Service und Beratung direkt in ihrer Nähe“, so Axel Kahl. 

EWV-Kundenzentrum Zeichen für Nähe zum Kunden

„Wir sind überzeugt, dass jeder Kunde Menschen vor Ort braucht, an die er sich mit seinen Fragen wenden kann. Die Menschen interessieren sich immer mehr für das Thema Energie. Sie heften nicht nur ihre Strom- und Erdgas-Rechnungen ab, sondern haben Fragen und auch neue Wünsche. Das merken wir besonders in unserem Kundenzentrum in Stolberg“, erklärt Niederlassungsleiter Müllenberg. In den vergangenen Jahren haben sich die Besucherzahlen in Stolberg stetig gesteigert. Waren es 2011 noch rund 9.000 Besucher, wird Ende dieses Jahres die 12.000-Grenze überschritten werden. Das habe die Pläne, auch in Geilenkirchen ein Kundenzentrum zu eröffnen, verstärkt.

„Ein Stück weit ist dieses neue Kundenzentrum natürlich auch ein Statement“, sagt EWV-Vertriebsleiter Axel Kahl. „Wir sagen damit: Wir liefern nicht nur Energie, sondern auch Informationen, Beratung und Dienstleistungen.“ All das, so Kahl, zeichne einen regionalen Energieanbieter wie die EWV gegenüber reinen Online- und Billiganbietern aus. 

Bürgermeister Fiedler hieß die EWV herzlich willkommen: „Wir freuen uns über die weitere Belebung des Einkaufszentrums im Herzen der Stadt. Gerade in Zeiten des Web 2.0 sind Kundennähe und Serviceleistung aus erster Hand sehr wertvoll und die Stadt Geilenkirchen wünscht dem Kundenzentrum wie auch dem Serviceteam der EWV einen guten Start und viel Erfolg.“

Das EWV-Team in Geilenkirchen beantwortet Fragen zur Erdgas- und Stromversorgung, zu Produkten, Heiztechniken und Energiesparmöglichkeiten. Auch wer seinen Abschlag ändern, sich bei einem Umzug an- oder abmelden möchte oder Erklärungen zu Verträgen oder Rechnungen benötigt, ist im neuen EWV-Kundenzentrum an der richtigen Stelle.

Aktionswochenende zum Nikolausmarkt

Wer sich das neue EWV-Kundenzentrum selbst anschauen möchte, ist vor allem am kommenden Wochenende herzlich eingeladen. Mit einem speziellen Aktionswochenende feiert die EWV am Samstag und Sonntag die Neueröffnung. Es gibt viele Überraschungen, Geschenke und auch das EWV-Maskottchen Power Paul wird vor Ort sein und für gute Stimmung sorgen. Die EWV freut sich auf Ihren Besuch.

 

EWV-Kundenzentrum:

Konrad-Adenauer-Straße 162-168, 52511 Geilenkirchen 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10 bis 17 Uhr 

Samstag: 10 bis 14 Uhr

Zurück zur Übersicht