EWV Online-Services einfach, komfortabel, schnell

Egal, ob wir Sie schon beliefern dürfen oder noch nicht: Häufig haben Sie eine Rückfrage, die wir Ihnen möglichst unkompliziert beantworten sollen. Wenn das nächste Kundenzentrum nicht um die Ecke ist und Sie gerade nicht telefonieren können oder möchten, bietet sich der schnelle Onlinekontakt an.

Sie erreichen uns über WhatsApp, den Service-Chat oder im  virtuellen Kundenzentrum. Immer schnell und immer papierlos – unserer Umwelt zuliebe.

Sie haben WhatsApp ohnehin gerade geöffnet? Dann schreiben Sie uns doch einfach direkt an.

Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter – ganz ohne Warteschleifenmusik.                    

Sie möchten schnelle Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Rechnung oder zum Kundenportal haben? Dann hilft Ihnen Lea, unsere digitale Assistentin im Service-Chat gerne direkt weiter.

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung – ohne Ihre eigenen vier Wände verlassen zu müssen? Dann nutzen Sie unser virtuelles Kundenzentrum - lassen Sie sich von unserer Experten bequem über Videotelefonie beraten.

Online-Services - EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

Sie möchten online Ihren Zählerstand mitteilen, Ihren Abschlag anpassen, Ihre persönlichen Daten ändern oder Ihre Rechnung einsehen? Diese und alle anderen Angelegenheiten rund um Ihren Energievertrag können Sie bequem und einfach in unserem EWV Kundenportal erledigen.

Kontaktieren Sie die EWV

Sie haben nochweitere Fragen?

Wir sind persönlich für Sie da - kontaktieren Sie uns gerne!