Sie möchten online Ihren Zählerstand mitteilen, Ihren Abschlag anpassen, Ihre persönlichen Daten ändern oder Ihre Rechnung einsehen? Diese und alle anderen Angelegenheiten rund um Ihren Energievertrag können Sie bequem und einfach in unserem EWV Kundenportal erledigen.
EWV Online-Services einfach, komfortabel, schnell
Egal, ob wir Sie schon beliefern dürfen oder noch nicht: Häufig haben Sie eine Rückfrage, die wir Ihnen möglichst unkompliziert beantworten sollen. Wenn das nächste Kundenzentrum nicht um die Ecke ist und Sie gerade nicht telefonieren können oder möchten, bietet sich der schnelle Onlinekontakt an.
Sie erreichen uns über WhatsApp oder den Service-Chat. Immer schnell und immer papierlos – unserer Umwelt zuliebe.

Sie haben nochweitere Fragen?
Wir sind persönlich für Sie da - kontaktieren Sie uns gerne!
- Telefonisch: kostenlose regiohotline 0800 3981000
- Online: nutzen Sie unser Kontaktformular
- Vor Ort: in einem unserer EWV Kundenzentren