EWV kontaktierenTelefonisch, vor Ort oder online
Wir sind immer für Sie da und auf vielen Kanälen erreichbar. Sie entscheiden, wie Sie uns kontaktieren: per Telefon, in unseren Kundenzentren oder über das Online-Kontaktformular.
Wir möchten uns verbessernGeben Sie uns Feedback
Ihre Meinung ist uns wichtig. Denn wir möchten uns verbessern. Und Ihre Bedürfnisse besser kennenlernen. Dafür ist ein offener und ehrlicher Austausch wichtig. Auch für eine gute Nachbarschaft. Wir freuen uns auf Ihr konstruktives Feedback.
Unsere Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihren Zählerstand zu übermitteln:
- Telefonisch - über die kostenlose regiohotline 0800 3981000
- EWV Kundenportal - übermitteln Sie Ihren Zählerstand ganz einfach online.
- WhatsApp - senden Sie uns hierzu ganz unkompliziert eine Nachricht oder ein Foto.
Unsere digitale Assistentin Lea liefert Ihnen schnelle Antworten im Service-Chat auf Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Rechnungen oder dem Kundenportal.
Im Falle einer Störung an Strom-, Gas- oder Wasserleitungen erreichen Sie die Störmeldestelle unserer Tochtergesellschaft regionetz rund um die Uhr je nach Störung unter unterschiedlichen Nummern.