|
|
Power-Paul und Zauberer Tullino machen sich für die Gäste bereit.


In der Kategorie Förderschule hat die Klasse U 3/4 der Willi-Fährmann-Schule aus Eschweiler den Hauptpreis gewonnen. Dafür gab's 500 Euro für die Klassenkasse.

Die Schüler der Willi-Fährmann-Schule unterhalten das Publikum mit einer tollen Breakdance Vorführung.


Der zweite Preis bei den Förderschulen, dotiert mit 400 Euro, ging an die Klasse O1 der Comenius-Schule aus Übach-Palenberg.

Den dritten Preis - und somit 300 Euro - nahmen die Schüler der Lerngruppe 4/5 der Astrid-Lindgren-Schule aus Eschweiler, sowie die Erde AG der Mercator-Schule Gangelt mit nach Hause.


Doch am Ende geht keiner leer nach Hause. Alle Schulgruppen, die sich an unserem Wettbewerb beteiligt haben, erhalten eine Anerkennungsprämie in Höhe von 50 Euro. Bei den Förderschulen ging diese an:
Stolberg, Förderschule Talstraße, Klasse M1 und M6
Bei den Grundschulen sahnten die Schüler der Klasse 3a von der Grundschule Grengracht den Hauptpreis von 500 Euro ab.

Der zweite Preis ging an die Klassen 3/4 der Heckenlandschule Monschau-Höfen.

Drei dritte Plätze und jeweils 300 Euro erhielten die Schüler der
Würselen, Wurmtalschule Morsbach, Klasse 2a

OGS Stolberg-Mausbach, AG Natur und Umwelt

KGS Wassenberg-Myhl, Garten-AG

Die Grundschüler der OGGS Gressenich aus Stolberg begeistern mit Ihrem Bienentanz das Publikum.

Natürlich erhielten auch alle Grundschulen, die sich an unserem Wettbewerb beteiligt haben, eine Anerkennungsprämie in Höhe von 50 Euro. Hier findet Ihr alle Grundschulgruppen auf einen Blick:
Gangelt, KGS Schule der Begegnung, Klassen 2b und 4c
Jülich, GGS Jülich-West, Lernstudio Klassen 3 und 4
Eschweiler, GGS Weisweiler, OGS aus Klassen 1-4
Stolberg, OGGS Gressenich, AG Natur und Umwelt
Stolberg, OGGS Zweifall, AG Naturprojekt
Stolberg, OGGS Mausbach, AG „Tier und Wir“
Würselen, Sebastianusschule KGS Würselen, Klasse 3a
Eschweiler, KGS Eschweiler-Dürwiß, Klasse 4b
Stolberg, OGGS Breinig, AG „Natur erleben“
Selfkant, Westzipfelschule II Saeffelen, Klaasse 1a/3b
Baesweiler, Grundschule Grengracht, Garten AG
Wir hoffen Ihr seid im nächsten Schuljahr auch wieder mit dabei?!

|